Hallo! Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Jolina Pfäffle und schon seit vielen Jahren in der Tierfotografie unterwegs. Tiere haben mich schon seit ich denken kann begleitet und begeistert. Das mag vor allem daran liegen, da Tiere schon immer  ein Teil meiner Familie sind und ich seit Kindesbeinen im heimischen Reitstall ein uns ausgehe, um mich um meine wundervolle Reitbeteiligung zu kümmern.

Das kombiniert mit einer sich mit den Jahren immer weiter wachsenden Leidenschaft für Fotografie, hat mich dann schließlich zu dem gebracht, was ich heute tue. Meine ersten professionelleren Schritte tat ich hierbei 2013, als ich gemeinsam mit meiner Freundin als PICVIEW,  Tier-, Porträt und Reitsportfotografie in unserer schwäbischen Heimat anboten. Das war mit eine der schönsten und prägendsten Zeiten meines Lebens. Ich lernte dabei unheimlich viel über den Umgang mit Tier und Mensch, das betreiben eines eigenen kleinen Unternehmens, über mich selbst und natürlich die Fotografie.

 

Nachdem das Leben zum Glück nicht nur geradeaus verläuft und sich mit meinem Studium der Medienwirtschaft an der Hochschule der Medien in Stuttgart  verschob sich der Fokus hin zu anderen wichtigen und schönen Aufgaben. Damit wurde das Kapitel PICVIEW zunächst geschlossen. Mit dem Ende des Studiums und dem immer wiederkehrenden Gefühl, dass mir etwas ganz Wichtiges in meinem Leben fehlt, habe ich mich im Juni 2020 dazu entschlossen, zurück in meine geliebte Tierfotografie zu kehren. Ich könnte nicht glücklicher sein und genieße es nun umso mehr, nach so manchem Shooting müde, schludrig, aber über glücklich heimzukehren, mit dem Ausblick darauf, jemandem mit dem, was ich heute getan habe, unheimlich glücklich machen zu können.

IMG_2201_edited.jpg

 

Interesse geweckt?

Kontaktiere mich!
Ich freue mich auf Dich!

  • Weiß Facebook Icon
  • White Instagram Icon

© 2021 - Paexolina  / Jolina Pfäffle - Lessingstraße 5 - D-73230 Kirchheim unter Teck